IGZSG

Interessengemeinschaft Zeitung St.Gallen

Die grosse Zeitungsmisere Ostschweiz

Die Seite wird laufend den Gegebenheiten angepasst und ergänzt. Sie soll nicht meinungsbildend sein, sondern einfach Informationen enthalten. Es wird allgemein eine offene Diskussion gewünscht, um gemeinsam neue Wege zu finden.

Wir müssen jetzt endlich handeln

Wir planen eine Konferenz

Letzthin hat mich der Schauspieler und neue Theaterleiter des «Parfin de siècle», Matthias Flückiger, angerufen und mich angefragt, was ich denn zur heutigen Pressesituation in St.Gallen denke. Meine Frau Cornelia Buder und ich hatten die gleichen Überlegungen seit längerer Zeit schon angestellt.

Ganzer Brief Urs C. Eigenmann

Traktanden 1. Treffen

Anmeldung

Urs C. Eigenmann
Koordination
eigenmannurs@bluewin.ch
1. Treffen: Sa 26. Feb. 22
10:30 h
Theater „Parfin de siècle“
beim Splügenplatz St.Gallen

IG Z SG Aktuell

Aktuelle Interessierten-Liste

Stand: 10. Dez. 2021, wird laufend aktualisiert



Hier die Antwort von Stefan Schmid (nach fast einem Monat) auf unser Anliegen nach einem übersichtlichen Veranstaltungskalender. 
Agnes Haag, Präsidentin Genossenschaft DenkBar, 2. Dez. 21

Hier die Antwort von Daniel Wirth an Brigitte Kaufmann (Kulturzentrale St.Gallen, 17. Juni 2021)

Hier die Antwort von Bettina Kugler an "Parfin de siècle", Matthias Flückiger

Bestehendes

Saiten

Saiten steht seit über 25 Jahren für kritischen und unabhängigen Journalismus.

das Kulturmagazin

Saiten, mit dem monatlichen Veranstaltungskalender

KULTUR SANKT GALLEN

Brigitte Kemmann

Tagblatt, 30.11.2021


Interessant: Internetportal thurgaukultur.ch


Möchtest du auch gerne mitdenken?

Gerne sind Vereine, Organisationen und Kunstschaffende zur Mitwirkung eingeladen.

Interessengemeinschaft Zeitung St.Gallen - IG Z SG
Koordination:
Urs C. Eigenmann
Brauerstrasse 113
9016 St.Gallen
079 263 18 62
eigenmannurs@bluewin.ch